Dienstag, 31. Dezember 2013

das war 2013

wow, was für ein jahr....
am ende bleibt nur noch zurückzuschauen auf die ereignisse des vergangenen jahres.


vieles haben wir erleben dürfen


wir haben viele ausflüge gemacht, traditionelle aber auch neue wege gefunden und begangen
manch einer von uns auch ganz alleine...


haben urlaub gemacht, oder in erinnerungen über vergangene reisen geschwelgt




haben neue geburtstagskinder hier auf erden begrüßen dürfen und auch schon ältere geburtstagskinder gefeiert.


 wir haben gekocht, gebacken und gegrillt, was das zeug hält




neue und altbekannte rezepte ausprobiert, in den traditionen der familie(n) gestöbert und uns daran ausprobiert


mein größtes projekt diesen sommer war "post aus meiner küche"
 

es wurde genäht, gebastelt und dekoriert, spatzl entwickelt so langsam ihre eigenen vorstellungen von dem, was gut aussieht.



 wir haben viel schönes, aber auch beeindruckendes und erschreckendes, naturgewaltiges und land unter erlebt



wieder zuversicht gewonnen und uns den schönen dingen (am wegesrand) gewidmet, viel frische luft geschnappt und wieder viel discgolf gespielt






 als highlight zum jahresende wurde mit den 2 kleinen liebeleien noch alles an kreativität hervorgezaubert, mit ganz viel spaß und begeisterung in die trickkisten gelangt




und das ganze jahr über habe ich in meinem vorratsglas die guten dinge dieses jahres festgehalten.
das war unter den netzfindlingen einer meiner liebsten und begleitete mich von anfang bis ende. das glas "zwang" mich auch die klitzekleinen dinge in meiner welt zu honorieren. der schönste augenblick kommt, wenn ich all die tollen erinnerungen in wort gefasst gedanklich nocheinmal durchleben darf. eins ist sicher: in 2014 werden die klitzekleinen guten dinge weiter gesammelt.




ALLEN DA DRAUSSEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

ich freue mich darauf 2014 wieder viele besucher hier in der klitzekleinenwelt begrüßen zu dürfen

Kommentare:

  1. Liebste Elke,
    Eine wunderbare und zugleich wunderschöne Zusammenfassung!
    Ich schaue so gerne bei Dir herein und freue mich Einblick
    in Eure Augenblicke haben zu dürfen - zu staunen, nach zu kochen bzw. zu backen,
    Kreative Zu entdecken und zu verweilen! Deine klitzekleinewelt ist großartig, ich freu mich
    Immer und immer wieder hier zu sein!
    Für Dich und Deine Liebsten, alles erdenklich Liebe und Gute und einmalige Glücksmomente!
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste steffi,
      ich freue mich sehr, dass du dich hier wohlfühlst.
      die besuche bei dir bei ichliebediesentag möchte ich nicht mehr missen! ich bin so froh, dass du es in die bloggerwelt gewagt hast. die welt braucht deine ideen, lass sie zuhauf sprudeln und beglücke uns weiterhin mit deinen kreationen!
      ich freu mich auf das neue jahr bei dir!
      grüßle
      elke

      Löschen