Samstag, 27. Juli 2013

der letzte urlaubstag

wie schnell die zeit doch vergeht.....
die vorfreude ist immer riesengroß und dauert viel länger an, als der eigentliche urlaub. aber wahrscheinlich ist das dann gerade schön, man hat viel länger was davon. und wenn die reise auch noch unvergesslich bleibt - perfekter kann es nicht sein.

ein paar tage lang habe ich euch mitgenommen in verschiedene urlaubsländer oder regionen.
am letzten tag meines urlaubs specials bleibt noch eine kleine vorschau auf das was noch kommen könnte...
ich weiß es nicht.....
dieses jahr fahren wir wieder nach italien, an den comer see und somit spannt sich der bogen wieder zum beginn meines urlaubsspecials.
wer weiß was wir dieses jahr erleben, welche leckereien wir entdecken werden. pizza und pasta sind sowieso die dauerrenner aus italien. oft sind die einfachen dinge die leckersten. was habt ihr denn an kulinarischen leckereien als souvenir aus dem urlaub mit nach hause gebracht? gibt es etwas, was für euch der inbegriff von urlaub ist?

ich wünsche euch eine schöne urlaubszeit. wo auch immer ihr sie verbringen werden, ob im süden, norden, osten oder westen oder in good old germany im eigenen garten. was auch immer ihr in dieser zeit kochen oder backen werdet - lasst es euch schmecken. und gerade im urlaub gilt die devise:
einfach aber lecker:

♥ dickmänner mit erdbeergeschmack ♥


habt eine schöne zeit.


Kommentare:

  1. Eine Brise Urlaub ist bei uns angekommen...
    Danke für die schönen und leckeren Einblicke in
    wunderbare Regionen!
    Nun bleibt Euch noch viel Vorfreude für Euren diesjährigen
    'Bella italia' Urlaub zu wünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wir freuen uns schon vor! am meisten freue ich mich auf das obst dort. das schmeckt anders als hier.

      Löschen