Mittwoch, 30. Oktober 2013

blümchen, blümchen - du musst wandern...von dem einen ort zum andern


schon oft hab ich euch von meinem vorhaben erzählt, eine tauschaktion mit blumensamen ins leben zu rufen...  hier und hier
immer wieder habe ich es auf die seite geschoben, doch der gedanke ließ mich nie los.



jetzt hab ich es endlich geschafft. 
nachdem ich mir schon vor ein paar wochen die zeit genommen hab die samentüchen zu basteln.
 

 insgesamt sind es 11 tütchen geworden. sie sind zugenäht und können zum einsäen vorne an der spitze aufgeschnitten werden zum perfekten dosieren.



 auf der rückseite habe ich zur verdeutlichung der namen noch die jeweilige blume aufgemalt.


und nun geht der brief auf reisen und wandert und wandert.
ich bin soooo gespannt auf die route. 
und am ende wird er wieder zurückkommen.
ich freu mich!

Kommentare:

  1. Wie viel Liebe hinter dieser Aktion steht, kann man
    Ihr förmlich ansehen!
    Ich liebe diese Verpackung, wie schade das die Ausbeute
    Im Garten dieses Jahr Wort wörtlich verschütt ging!
    Die Empfänger Werden begeistert, denn ich bin es
    Jetzt schon!
    Wunder-, wunderschön...
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sooooo schade, dass du nicht dabei sein kannst!

      grüßle
      elke

      Löschen