Sonntag, 13. Oktober 2013

ach - ich würde doch so gerne.... oder ein paar herbstimpressionen


ach ich würde doch so gerne.....
...euch so gerne viel mehr hier zeigen.
momentan ist es hier ein wenig turbulent. vielschichtige und weitreichende entscheidungen müssen getroffen werden, davor jede menge infos eingeholt und eventualitäten abgewägt werden, "was wäre wenn´s" durchgespielt werden... und und und...
ich will mich nicht beschweren.
keinesfalls!
ich möchte nur ein wenig verdeutlichen, warum es hier gerade nicht so viel zu lesen gibt. 



einiges, was durchaus hier ehrung finden könnte in der klitzekleinenwelt, geht gerade hier so still und heimlich über die bühne! 
nicht mal dran zu denken, mal kurz die kamera herauszuholen und zu knipsen...
die idee kommt meist erst, wenn alles schon aufgegessen ist oder der moment verflogen ist.
schade

 

aaaaaaabbberr:
diese woche hat sich einiges getan und die offenen baustellen sind so ziemlich alle abgeschlossen. zumindest die, die uns ein wenig bauchweh bereitet haben.
jetzt kommen die schönen sachen dran.
meine ♥ - projekte
 


endlich wieder kreativ sein.
als nächstes kommt jetzt endlich mein blumensamen projekt dran. das geht endlich kommende woche auf den weg. versprochen! 
das thema "networking" steht noch auf dem programm und das große thema schlechthin "weihnachten" gehört auch gebührend vorbereitet. ich freue mich auf diese zeit!

 bis dahin habe ich euch ein paar bilder vom letzten streifzug mit spatzl zusammengestellt. 
wir waren im wald und auf den feldern hinter unserem haus unterwegs und haben dort die letzten blühenden pflanzen entdeckt und mit der kamera festgehalten.

bis bald


Kommentare:

  1. Ein so schönes herbstliches Farbspiel!
    Faszinierend wie bunt der Herbst erstrahlt...
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Steffi, die noch immer an den schönen Kaffenachmittag
    Zurück denkt...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir die kleinen farbtupfer herausgepickt. immer weniger farbe lässt sich jetzt noch blicken....
      grüßle
      elke

      Löschen