Mittwoch, 15. Januar 2014

foto der woche #2

glücksmomente in der wilhelma
mit spatzl, der besseren hälfte und lieben freunden


dort war mein highlight ein pfau, der für uns auf dem dach posierte.
als er keine lust mehr hatte, flatterte er auf den boden und hinterließ bei unseren kiddies ein magisches staunen in ihren gesichtern.

was für ein schöner tag!

schaut mal rein beim foto-der-woche
da gibt´s noch mehr glücklichmacher zu sehen

Kommentare:

  1. Hach, ich musste gleich an Stuttgart denken! Ist lang her, dass ich dort war.
    Superschöne Aufnahme, der kleine zarte Mond hat´s mir angetan...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kompliment. als ich das miniaturbild auf der kamera gesehen habe, wußte ich: das isses. das sinnbild für den schönen nachmittag in der wilhelma. je öfter wir bis jetzt dort waren, desto schöner wird der park für uns. da gibt´s so viel zu entdecken und mit den staunenden blicken eines kleinen kindes flora und faune zu entdecken eröffnet uns neue horizonte!

      liebe grüße zurück

      Löschen