Montag, 24. November 2014

alle jahre wieder - die liebeleien sind wieder am start

über ein halbes jahr ist vergangen seit dem osterspecial der zwei kleinen liebeleien

aufregend war es, mit steffi von ich liebediesentag das osterfest mit den einschlägigen themen zu dokumentieren.

die gedanken hingen in letzter zeit immer wieder an dieser aktion.
nun hat sich ja unser umfeld in der zeit seit ostern um einiges geändert.

der focus liegt momentan mehr auf dem realen leben. das bloggen hat nicht mehr den stellenwert, den es schon mal hatte. das ist gut so (denn zwischendurch kam einiger druck auf, wenn man sich mit den großen der szene vergleichen und messen möchte ), aber auch schade. es entsteht eine lücke im jetzt schon jahrelang umfassenden journal.

kurzentschlossen kam die idee, doch etwas auf die beine zu stellen. aber in einer etwas abgespeckten version. steffi wird diesmal leider nicht dabei sein. in ihrem realen leben gibt es gerade ganz viel zu genießen, so dass ihr die zeit für die aktion fehlt.

auch das konzept war schnell zusammengestellt und der entschluß stand fest: das ist zu schaffen!
trotz der vielen pläne im realen leben.

das motto ist:



1. advent: dekoration, die alle jahre wieder eingesetzt wird (was es ist und woher es ist)
2. advent: plätzchen, das alle jahre wieder auf dem plätzchenteller liegt
3. advent: geschenk, das alle jahre wieder verschenkt oder gewünscht wird
4. advent: auf den letzten drücker, was alle jahre wieder in den letzten minuten noch erledigt wird

ich freue mich sehr darauf, die reihe der leibeleien weiterzuführen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen