Sonntag, 24. November 2013

geschenke, geschenke, geschenke: zwei kleine liebeleien



schon eine ganze weile brodelt es hinter unseren kulissen.
aus einer kleinen idee, 
einem spontanen impuls " oh, das will ich auch!"
entstand ein projekt, an dessen ausarbeitung wir jetzt schon einige wochen arbeiten und unser ganzes herzblut reinstecken.

tatatataaaaaa:



geschenke, geschenke… 


kleine freuden lieben wir – herzensdinge!
wir lieben die kleinen alltagsdinge, die unser leben für uns so liebenswert machen und freuen uns darauf, diese kleinen herzensdinge mit euch zu teilen.

wir, das sind
elke aus elkesklitzekleinewelt & steffi von ichliebediesentag!
wir lieben kleine freuden – herzensdinge eben.

adventszeit bedeutet für uns herzenszeit, zeit schenken, freude schenken!
deshalb wollen wir euch an jedem adventssonntag in elkesklitzekleinewelt und bei ichliebediesentag kleine dinge vorstellen, die uns den tag versüßen.

2 kleine liebeleien

lasst euch beschenken & inspirieren…
vier verschiedene themen warten auf euch 

1. advent: DIY deko – HOLZ & PAPIER
2. advent: getränk – ZIMT & KROKANT
3. advent: buch – WEIHNACHT & WINTER
4. advent: backwelt – ORANGE & HONIG

es wird spannend für euch. aber auch wir sind gespannt, was die jeweils andere denn aus den 2 liebeleien zaubern wird.
das werdet ihr an den vier advents-sonntagen auf
elkesklitzekleinewelt & ichliebediesentag erfahren! 

wir freuen uns auf euch 

eure
2 kleinen liebeleien
steffi und elke

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so und bin gespannt wie Flitzebogen!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich erst! das ist total spannend. unser erstes blogevent - wow!

      grüßle
      elke

      Löschen