Donnerstag, 19. September 2013

bionade fragt, blogger antworten: lieber natürlich!

bei tastesheriff habe ich vor ein paar tagen von der neuen bionade aktion gelesen:


10 namhafte blogger wurden diese fragen gestellt und beantworten sie auf ihren blogs.
die fragen sind offen deshalb würde ich diese fragen aus dieser reihe auch beantworten

Auf welche Frage ist deine einfache Antwort: „NATÜRLICH!“? 
kannst du mir bitte helfen?

Wenn das Leben ein Wochenmarkt wäre, welchen Stand hättest Du?
 bei uns auf dem wochenmarkt gibt es einen herrlichen stand mit blumen. man bekommt schnittblumen und topfpflanzen - zu jeder jahreszeit die schönsten und auch besondersten sorten. so ein stand wäre mein traum.

Stell dir vor du hättest magische Kräfte: Mit wem würdest du dich heute Abend auf eine Cola treffen?
jamie oliver. ich würde sooooo gerne mal mit ihm übers kochen schnakken. seine kochbücher sind traumhaft schön und die gerichte sehen leeeecker aus.


Wie überwindest du Durststrecken? 
ich konzentriere mich meist auf das ende der durststrecke. wenn ich ein ziel vor augen habe dann fällt es mir leichter durchzuhalten. was auch ganz gut hilft, ist ein gespräch mit einer mir nahen person, die mir dann meist ganz unbewußt aufzeigt, dass alles gar nicht so schlimm ist. meist kommt das ende einer durststrecke wenn ich meine gedanken, vorhaben und projekte wieder geordnet habe und das wichtige vom unwichtigen trennen kann. dann läuft alles wieder besser.

Was magst Du eigentlich lieber ohne? 
kochen ohne vorgemischte würzmischungen (eine ausnahme sind kräuterlinge)
kaffee ohne zucker
shoppen ohne ende (und budget)
kreativ sein können ohne stress
mit spatzl in den tag hinein leben ohne zeitdruck


Und ohne was kannst du überhaupt nicht leben?
ohne meine familie und meine freunde kann ich nicht lange aushalten.
zwar gibt es zeiten, in denen ich unregelmäßig kontakt zu family & friends habe. dann brauche ich meine freiheit und lebe mit spatzl und meiner besseren hälfte nur so in den tag hinein (die beden brauche ich immer!) aber dann muss ich wieder unter mir vertraute menschen. ohne geht nicht.

wie hättet ihr die fragen beantwortet?
natürlichkeit birgt viele aspekte in sich. bin gespannt auf eure antworten
von bionade kenne ich bisher nur die "normalen" sorten holunder, litschi und ingwer-orange, wobei mein favorit der holunder ist. das ist immer etwas besonderes, wenn man in einem café sitzt und ne limonade schlürft. ich muss gestehen, die neue cola habe ich noch nicht probiert, aber ich werde mir eine besorgen und mir ein eigenes bild machen. die meinungen darüber sind gespalten.

möchtest du die neue cola von bionade probieren?
NATÜRLICH 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen