Donnerstag, 31. Dezember 2009

dem alten kalender gehen die tage aus...

...deshalb schnell nen neuen her!
tagelang
wochenlang
monatelang
fotografiert und gegen ende war ich sicher,
dass ich es locker schaffe...



aber jetzt fehlts an 3 Tagen....

ich glaube ich habe im blog noch nix drüber geschrieben:
das ist ein mhd-kalender.
wenn ich das so erzähle, dann denken die leute ich katalogisiere meine lebensmittel, damit ich weiß, wann sie ablaufen.

nein:
es sind zwar mindesthaltbarkeitsdaten,
aber ich habe jeden tag im jahr einmal fotografiert - ein ganzes jahr lang.
mal mehr und mal weniger ernsthaft.
und dann habe ich mit hilfe von simon
in eine maske die fotos zusammen gefügt
zu einem jahreskalender:


5 tage pro seite, damit die fotos nicht zu klein werden
mit dem wochentag dazu und platz für notizen.
macht sich in der küche bestimmt gut.. hihihi

ja das sieht schon ganz vollständig aus...
aber wie gesagt: es fehlen mir 3 tage ;-(
die muss ich noch irgendwie reinbasteln.

aber dann ist er fertig!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen