Samstag, 12. Dezember 2009

Bernhauser Künstlermarkt




diese jahr hatte ich mich dazu entschlossen, mit meinen künsten mal in die fremde zu ziehen.
durch eine empfehlung bekam ich schon im frühsommer die einladung in bernhausen teilzunehmen.

die ein oder anderen produktionen habe ich ja schon gezeigt...
hier dann das gesamtergebnis.

insgesamt waren die 2 tage eher langweilig.
die "kunden" sahen das alles eher als ausstellung und haben sich nicht satt sehen können.
zum geldbeutel haben nur wenige gegriffen.

trotz alledem kamen auch schöne gespräche zustande,
wenigstens die anerkennung war zu spüren.
viele sind schmunzelnd stehen geblieben.

auch meine standnachbarn waren nicht zufrieden.
einstimmig beschlossen wir, daß wir uns nächstes jahr hier bestimmt nicht wieder treffen werden.

wenigstens kann ich die sachen einpacken und nächstes jahr wieder hervor holen.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen