Donnerstag, 31. Dezember 2009

Frohes Neues

"was machst du denn schon wieder?"

simon sieht mich "schon wieder" rumschnippeln.

"was machst denn schon wieder für einen aufwand?"

jaaaaa, mir ist langweilig.
soll ich haushalt machen?
nein!
ich habe urlaub
und kann meine kreativität voll ausleben!!!
so wie ich will

und das mache ich auch:
das ist teil eins meiner kreativität zum thema neujahr.
das motiv von dem stempel habe ich bei anja rieger design entdeckt.
voll putzig
sie entwirft stickdateien
und von diesem motiv bin ich nicht mehr losgekommen

daraus habe ich einen linol-stempel gemacht und rum experimentiert.
erst auf weißen baumwollstoff gedruckt
( gestärkt mit reisstärke
von einem anderen versuch, kreativ zu sein )

dann ausgeschnitten und auf rosa karten genäht

den spruch aus meiner kindheit dazu:

das alte jahr ist nun vergangen
das neue hat schon angefangen
glück und gesundheit mag es euch bringen
zufriedenheit vor allen dingen
das neues jahr bringt euch viel viel freude!


gelocht und ein satinband durchgefädelt. voilá

und als kulinarische ergänzung:
ein nuss-strudel in zellophantüte.

das ist mein (unser) neujahrsgruß an die lieben!

allen anderen:

FROHES NEUES JAHR 2010
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen