Samstag, 8. Mai 2021

muttertag

 muttertag

 

weil ich mama bin, habe ich andere mamas kennengelernt.

im muttercafé 

in der krabbelgruppe

im kindergarten

in der schule

 

überall her habe ich bekanntschaften geschlossen, weil ich mama bin. sie sind bunt zusammengewürfelt und alle sehr unterschiedlich. das gefällt mir sehr. es entstand ein reger und herzlicher austausch über kinderthemen. und darüber hinaus sind da auch freundschaften entstanden. über das mama sein hinaus. zwar gibt es immer wieder durststrecken, in denen man sich nicht sieht. aber es findet sich dann sofort ein thema, das die bande wieder knüpft. 

 

liebe mamas, liebe freundinnen:

schön, dass es euch gibt! ich hoffe ihr fühlt das auch an den anderen 364 tagen - nicht nur am muttertag.





 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen