Montag, 21. März 2016

kerzenhalter oder eierhalter aus perlen - superschnelles diy


viele, viele male habe ich dieses diy im internet gesehen. 
wow
so einfach und so flexibel

eine der vielen zeilen auf meiner "will-ich-auch-mal-bei-gelegenheit-machen" liste

am sonntag habe ich es einfach mal gemacht
wow
so einfach und so flexibel! 

aus meinem fundus habe ich 8mm und 10mm holzkugeln genommen 
und diese auf ein lederband aufgefädelt. in farbe und länge kann man kreativ sein, 
je nachdem, für welche zwecke man den halter braucht. 
zusammenknoten und schon ist man fertig.
es sei denn man kann aufhören. eigentlich wollte ich nur zwei halter machen.
 es sind dann doch ein paar mehr geworden...



auch als serviettenring kann man den halter benutzen!
mit der richtigen länge macht er sich auch als armband sehr gut.
viel spaß beim kreativ sein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen