Freitag, 8. März 2013

ooooosterhaaaase!


wie schon angekündigt,
hab ich mich in osterbastelkram gestürzt.
simon sagt: "du machst dir wieder einen aufwand!"
ich sage: " es macht mir halt spaß!"

heute morgen habe ich mit spatzl einen ausgedehnten spaziergang gemacht.
man könnte auch sagen, wir sind auf den gönninger wiesen herumgestreunert,
haben in sämtliche rinnsale, die sich den weg richtung tal suchen, blätter geworfen und ihnen nachgewunken "dau" (also das heißt ciao)
und ein paar äste am waldrand gemopst.

die anhänger hab ich dann in der mittagspause fertig gemacht.


das ist aquarellpapier, 
mit  einem leuchtenden grün grundiert,
mit fineliner umrandet.
dann habe ich nostalgische aufkleber draufgeklebt
und letraset buchstaben aufgebracht.


damit die anhänger etwas plastischer werden,
hab ich noch tüll oben an die nietlöcher mit drangebunden.
 


 und morgen werden die schätzchen an die gemopsten äste drangehängt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen