Dienstag, 19. Juni 2012

geheimtipp von heike

das blaue café in oberstaufen
obermegasupi

 heike hat mir den tipp gegeben da mal reinzuschauen.
uuuuund es hat sich gelohnt.
jo hat im kinderwagen geschlafen, also mussten simon und ich uns nacheinander kaffee und kuchen holen. schon im garten kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus und als simon zurück kam, sagte selbst er, dass es mir da drinnen gefallen wird.
uuuuuund er hatte recht.
das haus ist ganz individuell mit allem schnickschnack für heim und garten sehr verkaufsfördernd dekoriert: hier mal was auf einem tisch stimmungsvoll arrangiert, da mal was an der wand in einer nische zusammengestellt, wow.
und immer wieder sitzgruppen arrangiert, zum geniessen, träumen und schlemmen:
denn das geht da auch ganz vorzüglich. lecker kaffee und lecker kuchen.
uuuuuuund wie lecker.
gott sei dank schlief johanna richtig lange.....
uuuuuund warum gibt´s das nicht hier in rt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen