Dienstag, 13. Juli 2010

hp krueger wedding 9.07.2010

standesamtliche trauung war am 9.07.2010
in der kapelle im garten des heimatmuseums fand sie statt.
danach gab es einen sektempfang dort im garten

schon vor einiger zeit haben die kruegers von uns eine baumsilhouette für ihr esszimmer bekommen. um nochmal an das geschenk zu erinnern, habe ich den fingerprint-baum gemacht.
die vorlage war der baum und jeder gast durfte einen fingerprint auf den baum stempeln. damit man danach noch weiß, welcher aufdruck von wem war, wurde der name dazu geschrieben.

es war durch und durch ein gemütliches fest! alle haben sich wohl gefühlt.
heike und patrick hatten alles sehr schön hergerichtet und dekoriert.
sogar die katze maya war tiefenentspannt und man konnte ihr richtig auf die pelle rücken.

daheim bei hp krueger gab es kaffee und kuchen
und abends wurde gegrillt.
der magen konnte gar nicht so viel bewältigen, wie es dem appetit gelüstete



alles in allem eine gelungene veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen