Mittwoch, 28. Juli 2010

standesamt

zur standesamtlichen trauung hatte ich den beiden ein ringkissen genäht:


die tauben halten einen rosmarinzweig in den schnäbeln.
bei uns war das tradition, dass die gäste einen rosmarinzweig angesteckt bekommen hatten.
zum auszug aus der kapelle wurden natürlich auch schon blumen gestreut.


nach der sehr persönlichen trauung gab es einen sektempfang im garten des heimatmuseums.
passend zum herzlichen anlass, gab es diese süßen herzen und auch "käsefüße" aber als herz.



es war gigantisch heiß an diesem tag, schon alleine vom rumstehen schwitzte man unaufhörlich.
deshalb war es nicht weiter verwunderlich, dass alle erstmal heim sind zum umziehen - raus aus den festtagsklamotten und rein in die legere sommerbekleidung
abends wurde noch lecker gegrillt.
natürlich liessen sowohl das salatbuffet als auch das kuchenbuffet in keinster weise zu wünschen übrig!
war ja nicht anders zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen