Mittwoch, 28. Juli 2010

die krueger hochzeit

jedes mädchen, ja jede frau wünscht sich einmal im leben eine prinzessin zu sein,
eine märchenhafte hochzeit zu feiern.
so geschehen in ohmenhausen und wirklich:
schneewittchen hat geheiratet - ihren traumprinzen.
unser schnittchen schneewittchen...

die krueger hochzeit war genial.
und perfekt geplant.
im vorfeld wurde einiges an kuchen gebacken,
hier nur ein beispiel der leckereien, die es zum schlemmen gab


und die deko hat unheimlich gut in das hofgut domäne gepasst!

auf den runden tischen lag auch eine holzscheibe,
darauf standen schmale glasvasen mit blumen drin,
drumherum standen grüne kerzen in kronen als untersetzer,
steine als streudeko,
obligatorisch waren das menü(bedruckt auf transparentpapier,
aufgerollt und über ein windlicht gestülpt)


zum essen gab es alles was man sich nur wünschen konnte,
es fehlte an nichts!

das programm war genau richtig!
was fürs herz
was persönliches
und ganz viel überwältigendes für die beiden hauptpersonen des tages!

- wir haben eine rezeptesammlung gemacht, die habe ich gelayoutet über fotobuch.de und binden lassen. die gäste konnten eine kopie als hochzeitszeitung erwerben (fotos folgen!)

- die clique hat eine vorführung über kindheit, jugend und liebe der beiden gemacht mit ppt und kleinen musikalischen einlagen - der absolute hammer

- die rosarote brille: jeder lichtschein ist in form eines herzens zu sehen

- die gäste wurden im vorfeld angeschrieben. sie konnten diverse umschläge befüllen.
diese wurden dann in ein gästebuch geklebt, das ich gemacht habe. fotos folgen....

und um mitternacht kam die 4stöckige hochzeitstorte:


es waren 4 verschiedene kuchen,
jeder stock war mit einer anderen köstlichkeit belegt.
hmmmm lecker

alles in allem: die hochzeit war der hammer!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen