Mittwoch, 7. Januar 2009

Schweinsohren essen



hey, gestern war das große schweinsohren essen angesagt.
die vorbereitungen waren auf die minute pünktlich abgeschlossen. gott sei dank war niemand pünktlich da...
das ergebnis von 2 stunden arbeit ist auf den bildern oben zu sehen.
in teamwork haben simon und ich die süßen öhrchen produziert.
den hefeteig habe ich ausgerollt und in quadrate geschnitten, um eine papierrolle gewickelt und mit einem faden locker festgezurrt.
simon stand an der pfanne mit sonnenblumenöl und hat die schweinsöhrchen frittiert.
bis alle öhrchen fertig waren, konnte man die ersten schon von dem faden und dem papier befreien.
jetzt nur noch in einer mischung aus puderzucker und etwas zimt wälzen - und fertig!
dazu gab es obstsalat.

es hat allen gut geschmeckt!

in order of appearance:
nata und moe
laura und alex
cori und martin
gwen (das geburtstagskind des tages!)
heiko
heike und patrick
kasia und dirk mit lili und milena

schön, daß ihr alle da wart!!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen