Donnerstag, 15. Januar 2009

...as time goes by

hey,
die letzten tage ist nicht viel passiert.
bin immer noch fleißig am sichten der anderen blogs...
jetzt kann mich aber so leicht nix mehr beeindrucken, scheint so, als ob ich am anfang gleich die besten blogs entdeckt habe.

jetzt kehrt erst mal ruhe ein.
der letzte männerabend war am freitag bei uns, jetzt kommen die anderen dran.
schon am donnerstag abend war mir richtig übel, und nach einem furchtbar anstrengendem arbeitstag bin ich am freitag nur noch auf dem sofa versumpft.
das wochenende war furchtbar, am montag wurde mein verdacht bestätigt: magen-darm-verstimmung. bis mittwoch bin ich daheim geblieben. dank immodium akut gings wieder bergauf.
....ist das furchtbar, wenn man nur kartoffelbrei, brühe, apfel- und bananenmus essen darf!
vor allem wenn man keine normalen portionen verdrücken kann, sondern mini-portionen, die gleich pappsatt machen.
und neben dir sitzt jemand, der ganz normal essen kann...
Hinzu kam, daß heiko die letzten 2 abende hier gegessen hat und simon für die beiden lecker gekocht hat.
ich hatte noch nie so große gelüste auf fleisch!!!

aber man muß das positive an der sache sehen:
das war die perfekte fastenkur nach den gefräßigen feiertagen!

das wochenende kommt: der neue "conleys" kam heute ins haus geflattert, und auch die neuen "impressionen" warten darauf gesichtet zu werden.

ciao bis bald
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen