Freitag, 9. August 2013

ohne viele worte - danke

schon vor einigen tagen habe ich meinen geburtstag gefeiert. und das gleich zweimal.
einmal mit der familie und das zweite mal mit unseren freunden.
es war richtig herrlich alle beisammen zu haben, das kommt gerade nicht so oft vor.... ist gerade viel los oder is einfach nix los? keine ahnung....

ohne viele worte ein paar bilder und ein dickes dankeschön an all meine gäste



diesen leckeren beerenkuchen hat meine schwägerin mitgebracht. der hat unheimlich lecker geschmeckt!



cake pops habe ich mal probieren wollen.in meinen augen ziemlich aufwendig, allerdings haben die kiddies sie weggeputzt wie nix! das hat sich dann wiederum gelohnt!



bienenstich küchlein für die beiden anderen geburtstagskinderlein beim freunde-geburtstag


ein kleines shooting von den leckeren beeren und deren verpackung mit der steffi sich mal wieder übertroffen hatte.
schwupps di wupps waren sie immer weniger geworden und den rest haben wir am nächsten tag als crumble zum nachtisch gehabt. davon habe ich leider kein foto, wir haben uns zu schnell darüber hergemacht!
die geschenke habe ich euch noch nicht gezeigt, aber ich bin mir sicher, ich kann sie in nächster zeit zu passenden gelegenheiten mit einbauen. hihi

danke vielmals

Kommentare:

  1. Es war einfach mal wieder schön bei Euch zu sein, vor allem so
    Ein Wunder-barer Anlass, wie DEIN Geburtstag.
    Und wie immer gab es jede Menge Köstlichkeiten...
    Die Bilder halten was sie versprechen!
    Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit;-)
    Liebs Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein fest steht unf fällt mit seinen gästen!

      Löschen