Sonntag, 15. November 2009

jetzt reichts! - weihnachtsvorbereitungen müssen auch mal ein ende haben!



ja....
jetzt reichts!

nachdem unser esstisch,
jegliche arbeitsfläche in der küche,
sehr viel werkzeug aus dem keller mal wieder tageslicht gesehen hat
und wir zum wiederholten male am niedrigen tisch im wohnzimmer zu abend essen mussten, wars jetzt genug:

die engel, wichtel, männle oder was auch immer müssen fertig gestellt werden.
und gestern ist es auch gut gelaufen.
sooo lange wie ich da dran gearbeitet habe - die sind schon unbezahlbar(sagt simon au scho)

zum katalogisieren wurden sie noch alle einzeln fotografiert.
wenn ich das auf den tag des weihnachtsmarktes aufhebe, wirds stressig und ich kann nicht mehr alle fotografieren, wie schon mal...

vorgestern abend ist mir noch die glorreiche idee gekommen, einen anhänger zu kreieren.
mein motto ist "liebe zum detail"
und deshalb ist auch noch der anhänger entstanden.
bis spät in die nacht habe ich da noch
geschnipselt,
gelocht und
geschrieben.


in zeitungspapier eingepackt warten sie jetzt im keller auf die reise nach bernhausen.
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen.

jetzt muss ich "nur" noch:
die präsentation des standes ausarbeiten und vorbereiten,
die alten sachen, die ich noch von den letzten jahren habe sichten,
aussortieren und
frisch verpacken,
was noch?

i frei mi scho voll!!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen