Samstag, 4. Mai 2024

ich bin ich - that´s me

 

 

1* wenn ich etwas erzähle, hole ich meist weit aus. also vor 10 jahren, da hab ich mal... und blablabla... deshalb habe ich heute.... oft verliere ich zwischendrin den faden und weiß nicht mehr, was ich eigentlich erzählen wollte.

2* vor 10 jahren bin ich zum zweiten mal mama geworden. nun bestimmen die beiden mädels einen großteil meines lebens. mit ihnen, für sie oder einfach nur für mich bin ich kreativ.

3* 10 projekte gleichzeitig am laufen haben ist keine seltenheit bei mir. ich mache vieles so ein bisschen, aber wenig so richtig. einfach mal machen, könnte ja was werden, ist meine devise. 

4* den 10. geburtstag meines blogs hab ich ganz vergessen. damals habe ich ihn aus bewunderung für die vielen amerikanischen dekoblogs begonnen. er ist für mich wie ein kleines tagebuch und spiegelt in unregelmäßigen abständen meine seelenwelt wider.

5* 10 gedanken gleichzeitig im kopf, vieles bewegt mich, bringt mich zum grübeln und lässt mich nicht los. zum gedankensortieren nutze ich zum beispiel das wäsche aufhängen. da kommen mir die besten einsichten und ideen

6* ich habe noch alle 10 finger, und das obwohl ich manchmal ein wenig schusselig bin. 

7* die letzten 10 bilder in meinem instagram feed zeigen essen und blumen. ich mag gerne essen und liebe es klitzekleinen kleinigkeiten am wegesrand zu entdecken.

8* wenn es mehr als 10 fotos von mir gibt ist das viel. ich fotografiere viel und bin dadurch seltenst selbst auf fotos zu sehen. ich mag mich auf fotos nur gerne in gesellschaft sehen. 

9* vor 10 jahren war ich 36 jahre alt. habe die ausbildung zur schauwerbegestalterin im bereich mode gemacht. man kann mich aber auch visual merchandiser schimpfen. in meinen zeiten im aussendienst habe ich vieles gelernt, was mich nun prägt. diese zeit möchte ich nicht missen, ich erinnere mich gerne an die aufregenden eröffnungen, fotoshootings, facelifts und die besonderen menschen, die ich getroffen habe. nun bin ich wieder stationär in meinem früheren ausbildungsbetrieb und genieße dort das kreativsein

10* wie ich mich in 10 jahren sehe? mein größter wunsch: glücklich und zufrieden. 

und ihr so?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen