Samstag, 31. Mai 2014

garden life 2014

ohne viele worte
ein paar impressionen von der garden life 2014.
viel mehr zu sehen gab es live.
ein besuch lohnt sich immer!!!


 
 














Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    nach dem ich meinen post freigeschaltet habe, musste ich mal schauen, wer denn noch so alles auf der GardenLife war. Und siehe da, ich bin fündig geworden und das witzigste ist, Dir haben die gleiche Stände wie mir gefallen. Zumindest haben wir viele gleiche Fotos hochgeladen.
    Mit hat es wie immer gut gefallen und wir hatten prima Wetter, ein gelungener Tag.
    GLG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch mal bei dir gespickelt....hihihi, witzig!
      hab alles in meiner macht stehende getan um es möglich zu machen auf die gardenlife zu gehen. war ein schönes erlebnis!
      grüßle
      elke

      Löschen