Donnerstag, 14. Februar 2013

alte und neue vorsätze


mein vorsatz für das neue jahr war :
"erinnerungen sammeln - keine dinge"

da ich sehr vergesslich bin 
und mir meist mehr negative sachen in erinnerung bleiben
habe ich schon seit anfang des jahres ein glas am küchenfenster stehen.
es ermutigt mich die schönen momente aufzuschreiben,
in das glas zu werfen.


ein bisschen was ist schon zusammen gekommen

glücksmomente
♥ sternstunden ♥
erinnerungen
erlebnisse


bis jetzt war das glas außen herum nicht geschmückt.
jetzt bin ich bei benign objects
auf ganz tolles label gestoßen, 
das hab ich mir kostenlos heruntergeladen und gleich auf das glas geklebt.

jetzt sieht das auch nach was aus!

sie können kommen, die "good things 2013" 
ich werde sie alle in diesem glas sammeln.

und da ich schon beim thema vorsätze bin,
hab ich mir gleich nochmal etwas vorgenommen.
 gestern begann die fastenzeit.
und ich werde mitfasten!

kein kuchen,
keine kekse,
keine chips und salzstangen,
keine schoki,
kein schleck mehr!

mal schauen, ob ich das aushalte...
bis jetzt ( am 2.tag) bin ich noch standfest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen