Mittwoch, 19. Dezember 2012

der tag der geschenke


ich dachte ja, dass gestern mein tag der geschenke war.
da hab ich nämlich alle geschenke, die wir schon haben eingepackt.
das macht mir immer am meisten spaß!

aber
heute morgen hat schon ganz früh ein kleiner wichtel  etwas vor die tür gestellt.
für wen?
für mich!


da lag ein sowas von leckerer schokoladenkuchen
und ein wellnesspaket für mich.
wow wow wow

vielen dank an den kleinen wichtel und seinen lieben helfer
euer geschenk ist für körper und seele,
das werde ich geniessen!

den kuchen hab ich auch schon gleich mit einer freundin 
bei einem spontanen kaffeebesuch angeschnitten 
und obwohl wir erst von frühstückstisch aufgestanden sind,
haben spatzi und ich noch die letzten reseven in unseren bäuchen mobilisiert
und gegessen was das zeugs hält!
hmmmm lecker!



angestachelt von soviel freude, kreativität und vorfreude auf weihnachten,
hab ich ganz spontan plätzchen gebacken mit spatzi.
hat prima geklappt,
das rezept, das simon sich ausgesucht hatte war easy going und schwupp die wupp,
einmal haselnusskerne umsortieren
***
und ein paar auf den boden fallen lassen
***
vom stuhl herunter klettern
***
und wieder aufheben
***
und wieder einsortieren
***
waren die mandel-schoko-cookies schon fertig.


und dann in der heutigen mittagspause hab ich noch ein paar gläser 
selbst gekochtes apfelgelee fertig gemacht zum verschenken


das war mein tag der geschenke

welche für mich 
(und natürlich hab ich was vom kuchen abgegeben)

welche für "die anderen" 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen