Sonntag, 2. September 2012

casetta elisabetha


ein schönes projekt am lago maggiore wurde vor einigen jahren von einer deutschen initiiert
 
der künstlerpfad

das sind momentan ein paar private häuser mit schöner aussenanlage, in denen künstler ihre werke ausstellen. 
schon am eingang wird man von dem wahrzeichen des künstlerpfades in form von tonfiguren empfangen. 


nicht nur bei uns hier im nachbargarten, sondern auch dort steht die lampe von wolfgang im blumenbeet und macht werbung für seine metallkunst.


neben tonfiguren gibts es auch malerei zu bewundern


und am witzigsten fanden wir diese kumpels hier


mehrmals bebegnet uns diese dame in diversen ausführungen
 

noch einmal den herrlichen ausblick auf die dorfkirche genießen und ein bisschen neidisch sein auf das (vordergründig) paradiesische leben dort 


vorbei an der herrlichen terrasse


und schon tigern wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen