Mittwoch, 27. April 2011

wild friends

bei einem ikea besuch ist mir beim anblick der silke leffler-serie das herz übergelaufen.
leider nur mir....
simon fand es gar ned schön!

so ist die idee mit den "wild friends" von nici herangereift.
beim stöbern in einem örtlichen möbelhaus ist uns beiden ein bild ins auge gesprungen.
nach gründlicher recherche kam eben heraus:
das sind die "wild friends"

warum nicht mit denen eine hakenleiste zaubern?
lange war die idee in meinem kopf,
tatendrang setzte noch länger nicht ein,
welches motiv kommt in frage?
wann kann ich mich endlich dazu durchringen einen anfang zu machen,
das ist das schwierigste für mich: der startschuß!!!

eines tages war es dann so weit:


es ist vollbracht.
das motiv auf das stück holz aufgezeichnet,
mit dem lötkolben aufgebrannt,
man bekommt sogar feine strukturen uns schattierungen damit hin!
simon hat mir dann noch haken draufgeschraubt und das ganze an die wand gehängt.



schon ein bisschen dekoriert hängt es jetzt im babyzimmer und wartet darauf so richtig benutzt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen