Donnerstag, 6. Januar 2011

das war 2010 - wohin gehts in 2011?

schön gemütlich....
heute habe ich mich an die neugestaltung meiner "das war..." rahmen gemacht.
so ganz genüsslich alles nochmal revue passieren lassen
was war los in 2010?

jede menge eigentlich
ein großteil war belegt mit den vorbereitungen zu heikes hochzeit
(voll schön, wieder in den alten unterlagen zu stöbern und sich zu erinnern was wir alles organisiert haben)
andere hochzeiten von alten und neuen freunden und
vorankündigungen zu neuen hochzeiten
neue erdenbürger und solche, die es in 2011 noch werden sollen
geburtstage
discgolf events
konzerte
geschäftliche events
und sonstige kleinigkeiten, die mich zum schmunzeln bringen und mich an besondere augenblicke erinnern.

"geschichten des lebens" eben
somit schließt sich der kreis
unter diesem motto endete 2010, so wie es damit begonnen hatte.

2011 wird ebenso viele geschichten erzählen,
allerdings spezieller in eine besondere richtung
es wird geprägt sein von dem kleinen krümel
"familienbande" eben
es wird voll sein mit ritualen und traditionen

mein hoch angepriesenes projekt für 2010 - mein buch über unsere traditionen in sackelhausen - ist leider nur ein gedanke geblieben.
zwar sind einige fotos entstanden mit traditionellen gerichten, aber an der zusammenstellung haperts noch drastisch!!! kann den roten faden nicht finden, der durch dieses buch führen soll...
mal schauen, es dieses jahr weiter geht damit.

let´s do it
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen