Montag, 16. August 2010

...aber ich musste doch die neue nähmaschine ausprobieren!

genau!
dieses projekt lies mich gleich 2 geburtstagsgeschenke ausprobieren:
zunächst die nähmaschine:
eine frau kann nie genug taschen haben - oder nicht?
also ran ans werk!
beim misten im keller habe ich noch ein altes smartprint gefunden,
das hat mich zu diesem liebchen inspiriert.



die vorder- und rückseite sind mit jeweils anderen taschenmotiven besetzt.
sie ist innen komplett schön vernäht.
da der stoff irgendwann zu dick geworden war für meine maschine,
habe ich die neue lochzange ausprobiert!
an den seiten hat sie jetzt je 2 löcher,
ebenso der tragegurt.
mit einem kräftigen satinband sind beide teile zusammen gebunden.
und dadurch kann ich immer wieder neue tragegurte dranbinden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen